Re: Toto

#2217067  | PERMALINK

misterzet

hi, mr. dengel.
was meinst du mit „ohne seele und herzblut“? stehst du nicht auf seinen stil (obwohl das eigentlich blödsinn ist, den musiker seines levels spielen alle stile perfekt) oder magst seinen ton/klang nicht?
mietmusiker,hm – jein. für den großteil seiner kunden/freunde/kollegen war es eine ehre, daß er sich auf deren platten verewigt hat. aber natürlich stimmt es auch, daß man ihn – wie viele andere wahnsinnsgitarristen auch – für studiosessions mieten kann – wenn man sehr viel kleingeld in der tasche hat.
toto – hintergrundmusik im kaufhaus? – selbstverständlich, warum nicht. aber das gilt ja für alle anderen bands die so ähnliche stile verkörpern auch. ich find das auch toll. da gibt`s ein amerikanisches quartett im smooth-jazz bereich mit dem namen „fourplay“ (darin spielen larry carlton, nathan east, harvey mason und bob james – ich weiß nicht, ab dir diese namen was sagen) und bei denen heißt`s immer, das wäre fahrstuhlmusik. ja aber, ich denke irgendwas brauchst ja im fahrstuhl auch, besonders wenn er etwas länger unterwegs ist. ich würd` das sowieso einfach nicht alles immer überbewerten. wobei ich denke, mir würden die
chili peppers im kaufhaus auch ganz gut gefallen, aber ob`s da anderen auch so geht wage ich zu bezweifeln…!

--