Re: Toto

#2217059  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Bender Rodriguez Übrigens, das Schildchen mit dem schönen Sprüchlein drauf, hat der Herr O’Malley sicher über seinem Computer hängen – für seinen gestrigen Beitrag mit der Aufforderung, alle ihm „auf den Sack“ gehenden Mitforumsuser sollten den Thread verlassen (ich zitiere: „Raus“), hat er’s sicher mal für fünf Minütchen umgedreht…

Nein, man wird ja noch Emotionen zeigen dürfen. Schließlich nimmt es hier Ausmaße an, die nicht ok sind. In Threads von mir ungeliebten Bands/Musikern les ich nicht, bewege mich als Gast oder lasse es.

Natürlich steht es jedem frei sich konstruktiv zu äussern, warum man diese Band nicht mag, teilweise wird das jedoch hier arg überstrapaziert.

Und ob Toto nun Einfluss hatten oder nicht. Glaubst Du im Ernst, ein Fan hier im Thread wird Dir Recht geben, dass Toto nichts bewegt haben? Das ist doch sinnlos und weder Du noch sonst wer kann dies belegen. Schliesslich geht es nur um „persönlich gefühlten Einfluss“. Die von Dir genannten Bands sehe ich auch mehr oder weniger als Bedeutend an, aber wie will ich den Einfluss messen?

Glaubst Du wirklich, Du wirst hier jemanden überzeugen können, dass er als Fan sagt: Ok, Du hast Recht…Toto sind langweilig, haben nie Einfluss gehabt, aber ich höre sie trotzdem gerne?

Darum ging es mir mit dem „Raus aus dem Thread“.

--