Re: Toto

#2216665  | PERMALINK

amadeus

Registriert seit: 04.12.2003

Beiträge: 10,741

Originally posted by alltagspoet@20 Jul 2004, 18:16
Alle, die Du genannt hast stehen aber, wie auch Toto, nicht unter Artenschutz. Deshalb finde ich den Großteil der Kommentare hier auch okay. Dass mensch (da zähle ich mich dazu) hier auch Senf zu Bands abgibt, zu denen er/sie eigentlich keine Meinung hat, ist doch okay und macht zumindest für mich einen Teil dessen aus, weshalb ich immer wieder hier vorbei komme.

Artenschutz verlange ich nun wirklich nicht. Auch stören mich die meisten Kommentare hier nicht. Nur eben eine bestimmte Methode über gewisse Bands abzulästern. Wirkt klischeehaft und undifferenziert. Was aber so spannend daran sein soll, seinen Senf zu einer Band abzugeben, zu der man eigentlich keine Meinung hat, verstehe ich nicht so ganz.

--

Keep on Rocking!