Re: Toto

#2216657  | PERMALINK

skraggy

Registriert seit: 08.01.2003

Beiträge: 6,656

Originally posted by sparch@20 Jul 2004, 17:59
Tolles Argument, allen die hier was Negatives schreiben zu unterstellen, sie seien Miesmacher. Auf dem gleichen Level ist der Eingangspost mit seinem 'der böse RS mag meine Lieblingsband nicht' Getue. Das sind doch viel eher Gründe dafür, warum keine Diskussion zustandekommt.

Na ja, es ist ja nicht gerade so, dass du dich als diskussionsbereit gezeigt hast. Zumindest kann ich in deinem Posting keine Diskussionsbereitschaft erkennen.

Was Toto angeht, so ist das seelenlos perfektionisierte Studiomucke, banal aber nicht charmant. Und jedes zweite Stück hat einen Frauennamen im Titel, toll. Ach ja, und zu glatt und kommerziell ist das natürlich auch.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags