Re: Toto

#2216655  | PERMALINK

amadeus

Registriert seit: 04.12.2003

Beiträge: 10,741

Originally posted by sparch@20 Jul 2004, 16:59
Tolles Argument, allen die hier was Negatives schreiben zu unterstellen, sie seien Miesmacher. Auf dem gleichen Level ist der Eingangspost mit seinem 'der böse RS mag meine Lieblingsband nicht' Getue. Das sind doch viel eher Gründe dafür, warum keine Diskussion zustandekommt.

Sicher ist die Eingangsgpost nicht gerade toll bei den ersten paar Zeilen, aber dewegen muss man nicht gleichen so über Toto herziehen. Ich unterscheide sehr wohl zwischen Kritik und Miesmacherei. Kritik ist mir sehr willkommen, wenn sie begründet ist. Aber hier läuft sowas wie ein bekannter Film vor mir ab, wenn ich manche Statements lese. Wie bei Phil Collins, Sting, Dire Straits, Joe Cocker, Genesis, Chris de Burgh, U2, Pink Floyd, Tina Turner, Bryan Adams, etc. Sobald ein Name fällt, wird er gleich niedergemacht. Ich lege keinen Wert darauf, dass dem User oder dem RS diese Namen gefallen oder sie sie sogar mögen. Mir gefallen auch nicht alle davon. Aber ich erwarte wenigstens ein wenig Respekt.

--

Keep on Rocking!