Re: Toto

#2216637  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,370

Originally posted by Skraggy@20 Jul 2004, 14:06
Du bist sicher, dass dir Satriani ein Begriff ist? Bin mir da bei dir nicht so sicher. Würdest du ih wirklich kennen, wüsstest du, dass er mit der von dir angesprochenen Griffbrettwichserei – wobei zu diskutieren wäre, was daran denn eigentlich das Schlimme ist – nichts zu tun hat. Gerade Satriani ist einer der am songdienlichsten spielenden Gitarristen, die ich kenne. Von Egomanie im Sinne eines Yngwie Malmsteen und Konsorten keine Spur.

Doch, Satrirani ist ein selbstverliebter Saitenwichser! Konnte mich live davon überzeugen! Grausam.
Bevor ich mir den noch mal antun würde, würde ich tatsächlich eher zu Toto gehen. Und die Augen zumachen, denn was guenterdudda über das Aussehen der Herren heutzutage geschrieben hat, trifft's meiner Meinung nach auf den Kopf!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue