Re: Eure Album-Top100

#221477  | PERMALINK

geno

tops

Schließlich: Warum fühlen sich Leute bemüßigt, in einen Thread titels „Top100“ das Gegenteil abzusondern, nämlich unsortierte Auflistungen von Alben, ganz ohne die hier geforderten Präferenzen, bloß so als Brainstorming nach der Devise: kann mich nicht entscheiden, will aber dennoch hier mal meine Duftmarke hinterlassen. Natürlich ignoriere ich derlei Larifari-Kram (ebenso wie depperte Nureinalbumprokünstlerlisten), trotzdem ist das ärgerlich. Off-topic sowieso. Dasselbe gilt für die sicher gutgemeinten Versuche, hier mal schnell mit einer Top50-Liste hausieren zu gehen nebst treuherziger Beteuerung, mehr Platten habe man halt noch nicht, man sei ja noch jung o.ä.: warum nicht woanders? Beats me.

die welt ist keine schablone.
wie schön, dass man an der bloßen form allein bereits so viel erkennen kann^^
muss meine liste ein ärgernis sein.
naja, fragt sich, obs wirklich nur an DER FORM liegt, aber das kann & will ich nicht beantworten – & würd wohl eh nix bringen. is mir auch nicht so wichtig, ob meine liste bestimmte user interessiert. hier findet sich ja genug (formal-)“konformes“, gell?
schönen tag noch.
:wave:

--

Heavy metal iz a poze, hardt rock iz a leifschteil http://www.lastfm.de/user/Le__Freak