Re: IQ

#2214731  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,938

dr.musicDu meinst jetzt, deren Alben liegen bei mir mindestens im Viererbereich?

Ja, denke ich (bitte korrigiere mich, wenn ich mich irre). Ich kann mich an kaum ein Neo Prog Band Album der letzten Jahre erinnern, was weniger als **** Sterne bekommen hätte, was ja zunächst auch mal nicht weiter schlimm ist.

Und ja, die Liste könnt ihr natürlich gerne machen. Warum sie allerdings für mich (interessant) sein soll, ist mir nicht ganz klar. Du kennst doch meine sehr skeptsiche Haltung dem Genre gegenüber.

BTW, das Messenger Album werde ich mir nun wohl doch holen. Allerdings gerades deswegen, weil der (Neo) Prog Anteil hier recht niedrig gehalten wurde (hab gestern 5 Tracks daraus auf YT gehört)

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.