Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Der Tauschzirkel präsentiert › Tauschzirkel – Metall › Re: Tauschzirkel – Metall
Originally posted by bO²gie@29 Aug 2004, 21:08
Ich gehör zu denen, die eine Metal (oder zumindest Hardrock) Sozialisation hinter sich haben. Mir mangelt es nur an Tonträgermaterial um mich an der Tauschzirkelei zu beteiligen. Aus meiner Hardrockzeit ist gerade noch Thin Lizzy, Led Zep und die unersetzbaren Motörhead übriggeblieben. Trotzdem les' ich gern auchmal hartrockende Threads mit (und hab mich u.a. letztens über die Wiederentdeckung der „Live & Dangerous“ im Forum mit Pete gefreut). Und gerade hab' ich was über die großartigen Nashville Pussies gelesen. Schweinerock ist halt was feines (auch wenn ich's nur noch in Massen genieße).Btw, Pete, sagen dir die V8Wankers was und hast du die mal live gesehen?
So wenig übrig geblieben? Na, ich geb zu, bei mir ist auch einiges uninteressant geworden. Was hast du über Nashville Pussy gelesen? Hier im Forum? Dann war´s vermutlich von mir :lol: Ich steh ziemlich auf das Zeug. War ja auch auf meiner Rock-TZ-CD. Wieso warste da eigentlich nicht am Start? Schade.
Was V8-Wankers angeht: Wir machen mal wieder ein Konzert mit denen am 17.9. Ist zwar eigentlich als CD-Release einer Hank Williams-Tribute Scheibe gedacht, aber na ja…da sind wohl auch nur so Assirocker drauf ;)