Re: Tauschzirkel – Metall

#2212779  | PERMALINK

brosche

Wenn ich wegen jedem Song frage ist doch die Überraschung = 0, oder? Wie der Prince anmerkte Beispiel Slayer. Ich weiß nicht welchen Song er aufnimmt. Zu 99% kenne ich ihn, vielleicht habe den Song aber schon lang nicht mehr gehört und immerhin sagt jeder was er zu dem Song denkt, das ist doch auch schon recht interessant. Wenn es sich um den absoluten Lieblingssong handelt, sollte der ruhig dabei sein. Oder nehmen wir mal Savatage (kennt doch eigentlich auch jeder), bei der Frühphase könnten doch kontroverse Meinungen vertreten sein usw.. So lange der Anteil der sehr populären Bands nicht 1 Drittel übersteigt sollten wir uns nicht zu sehr selbst einschränken. Dann laßt uns lieber eine kurze Liste machen, welche Bands bitte außen vor bleiben sollen. Mein Vorschlag hierzu: Maiden, Priest, Metallica.

Was den Umfang betrifft: 1 CD ist okay, 2 stören mich auch nicht. Ich persönlich würde gerne wieder auf MC aufnehmen. Würde dann eine 90er nehmen. Tut mir leid, wenn dass für euch nicht ganz glücklich ist, aber zum einen habe ich keinen CD Brenner und ich möchte auch noch einige Sachen von Vinyl aufnehmen.

--

Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]