Re: Funrecords

#2212369  | PERMALINK

skylord

Registriert seit: 27.12.2002

Beiträge: 3,321

gestern wieder mal eine sogenannte „wisch-waschi“ bestellung gemacht, meistens CD/MCD und 2 vinyl singles, mal schauen wie lange es geht (D-CH 1 woche) und wie der zustand der singles ist, CD’s packe ich generell sowieso um in neue plastic estrays, die bei mir zuhauf rumliegen.
am spannensten finde ich immer das zusammenstellen resp. das heraussuchen, muss da inzwischen schon ganz professionel vorgehen mit vers. keywörtern wie „wylde“ oder „trash“ um dann immer wieder ganz andere sachen zu bestellen als nach denen ich gesucht habe
z.B suche Band wie „Wylde Mammoths“ und finde dann „Wylde Seeds“ die ich auch sehr mag

und im letzten augenblick auf eben einem solcher umwege noch einen lange gesuchten Glam-Rock sampler gefunden für ein apfel und ein ei…das macht dann spass

--

Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung