Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › JPC › Re: JPC
John The RelevatorHab jetzt noch eine „wunderbare“ mail geschrieben und werde denen noch richtig auf die Nerven deswegen gehen. Drecks-Laden!
Das Beschwerdemanagement bei JPC ist ein ziemliches Unglück. Jeder baut mal Mist. Und wenn er das dann einräumt, und um Verständnis bittet, dann ist es ja auch gut wenn das nicht zu oft passiert.
Aber bei JPC ist entweder der böse Lieferant verantwortlich, oder man bekommt eine weitgehend aus Standartantworten zusammengesetze Antwort, aus der hervorgeht, dass die die Kundenmail entweder nur halb gelesen, oder zumindest nicht verstanden haben.
Das mit dem Fotografieren ist allerdings auch wenig logisch. Selbst wenn ich Spaß daran habe, meine Wareneingänge zu fotografieren, dann mache ich das selbstverständlich bevor ich sie in den Lagerbestand buche. Kein Warenwirtschaftssystem der Welt weist einem Artikel einen Lagerplatz zu, der noch nicht registriert ist.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.