Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › JPC › Re: JPC
nail75Nur um das zu verstehen: Es ging also um eine Platte, die als verschickt (oder als vorhanden) angekündigt wurde und die dann aber storniert wurde? Verrätst du uns, welche Platte das war?
Habe vor eine Woche die Mitteilung erhalten, dass die Platte “ im Lager“ ist – daraufhin habe ich eine Mail geschickt, dass JPC sie doch bitte gleich abschicken soll. Das wurde mir von der Sachbearbeiterin Kundenbetreuung bestätigt. Es passierte nichts – also rief ich an. Dort sagte man mir die Platte sei da und muss nur „fotografiert und registriert werden“, dann wird sie abgeschickt – warum auch immer. Gestern wurde sie dann bei mir mit „ausverkauft“ gelistet. Es geht um die 33er Dexter Gordon – Our Man in Paris von Music Matters. JPC hat Anfang des Jahres alle 20 neuen 33er RI von MM zur Vorbestellung gelistet gehabt für (was den europäischen Markt betrifft) „schmale“ 45€ ( inkl. 8%). Ich habe draufhin ca. 12 Platten vorbestellt. Mittlerweile haben sie sie wieder rausgenommen, mir jedoch zugesichert alle vorbestellten Platten zu liefern. Sie stehen auch noch, wenngleich ohne Artikelnummer, in meinen Bestellungen drin.
Hinzuzufügen ist noch, dass die Platte Ende März auf den europäischen Markt kam und seitdem, auch in Deutschland, in den bekannten Onlineplattenläden zu bekommen ist – natürlich weitaus teurer bzw. überteuert.
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey