Re: JPC

#2207623  | PERMALINK

john-the-relevator

Ich bin im Moment auch stinksauer auf JPC! So einen dicken Hals habe ich. Im Januar mehrere Schallplatten in Vorbestellung geordert, waren damals in der Vorbestellung günstig. JPC hat dann Tage später gemerkt, dass sie sie zu billig ausgepreist haben und dann sofort die Platten um 15€ teurer gemacht. Gut gemacht – dachte ich, weil mein Preis weiterhin ja galt. Pustekuchen – sie liefern die Platten, die in kleine audiophilen Versandläden zu bekommen sind, einfach nicht aus – und vertrösten mich seit 2 Monaten (!!!) um diese Platte jetzt zu stornieren – „sorry, unser Versandhändler kann nicht liefern“. Da lachen ja die Hühner! Ich habe ihnen jetzt ein paar Versandhändler genannt, die diese spezielle Platten ausliefern. Da werden sie keine Schnitte machen, weil der Vorverkaufspreis schon sehr günstig war und ist (besonders bei dem Dollarkurs vor ein paar Wochen) – aber wenn sie mich als guten Kunden behalten wollen, dann erwarte ich diesen Service! Mit amerikanischen Großhändlern habe ich in punkto Service und Entgegenkommen weitaus bessere Erfahrungen gemacht – das war immer schnell und sehr kundenorientiert.

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey