Re: JPC

#2207587  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,851

B.B. GruntWie sieht es eigentlich mit den Arbeitsbedingungen bei JPC aus? Da ich mittlerweile fernab jeder (und damit meine ich wirklich: jeder) Bezugsquelle für Tonträger lebe und aus ethischen Gründen nach einer Alternative zu A******* suche, stellt sich die Frage …..

wenn es nur danach ginge, dann dürftest du in keinem supermarkt, lebensmitteldiscounter oder auch nicht beim mm oder dem planeten was kaufen….

ich hab bei jpc in den neunzigern schon bestellt, damals noch mit bestellschein + fax, und war damals schon ganz zufrieden mit denen. dann ein paar jahre vergessen, dass es die gibt und seit es den abo-rabatt gibt, bestelle ich fast nur noch da. lieferschnelligkeit, kundenservice, verpackung, alles tip top bei denen. für mich schon lange die ama-alternative schlechthin.

und dass die preise da durchweg deutlich schlechter sein sollen, kann man auch nicht verallgemeinern. kommt eben auch drauf an, wonach man sucht und was man so haben will….und dass man 1 x im monat da zeitlich befristet versandkostenfrei bestellen kann ohne die magischen 20 euro zu überschreiten gefällt mir auch. da gönnt man sich zwischendurch eben mal was kleines….

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett