Re: JPC

#2207377  | PERMALINK

foe

Registriert seit: 16.11.2007

Beiträge: 4,794

foeBei der Reklamation der durch den Transport beschädigten LP war ich mit dem Ergebnis auch zufrieden. LP umgetauscht, Porto erstattet! Was will man mehr?! Ich z.B. eine Bestätigung, dass die zurückgeschickte LP eingetroffen ist und die Reklamation bearbeitet wird und das nicht erst drei bis vier Tage nachdem die LP bei JPC zugestellt wurde. Vielleicht bin ich da etwas kleinlich?!

pink-niceEigentlich hast du Recht….mir geht es gerade genau so…ist NERVIG.

So sieht es aus. Wenn alles andere klappt, ist das kein Weltuntergang. Aber richtig guter Service ist halt auch etwas anderes. Nervig ist da das richtige Wort.

foeZu der QOTSA Deluxe Vinyl Edition: Lt. JPC ist keine Bestellung eingegangen, sondern nur die Paypal-Bezahlung. Geld wurde zurücküberwiesen und ich wurde gebeten den Bestellvorgang neu abzuwickeln. Ich habe dann angerufen und JPC darauf hingewiesen, dass die LP erstens jetzt nicht mehr auf Lager ist und zweitens jetzt 10,00 Euro mehr kostet. Lt. JPC wurde eine größere Menge nachbestellt und wenn diese denn eintreffen, bekomme ich die DLP zu dem ursprünglichen Preis. Das ist fair, wenn JPC die Deluxe Edition denn noch einmal bekommt. Wir werden sehen.

Wer kritisiert, muß auch loben. Der ganze Vorgang hat jetzt knapp 2 Wochen gedauert, aber gestern kam die Deluxe Vinyl Edition zu dem günstigeren Preis bei mir an. Am Ende wurde dann alles fair und wie versprochen abgewickelt.

--