Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › JPC › Re: JPC
foeIch bin gespannt wie die Geschichte ausgeht. Stay tuned!
Bei der Reklamation der durch den Transport beschädigten LP war ich mit dem Ergebnis auch zufrieden. LP umgetauscht, Porto erstattet! Was will man mehr?! Ich z.B. eine Bestätigung, dass die zurückgeschickte LP eingetroffen ist und die Reklamation bearbeitet wird und das nicht erst drei bis vier Tage nachdem die LP bei JPC zugestellt wurde. Vielleicht bin ich da etwas kleinlich?!
Zu der QOTSA Deluxe Vinyl Edition: Lt. JPC ist keine Bestellung eingegangen, sondern nur die Paypal-Bezahlung. Geld wurde zurücküberwiesen und ich wurde gebeten den Bestellvorgang neu abzuwickeln. Ich habe dann angerufen und JPC darauf hingewiesen, dass die LP erstens jetzt nicht mehr auf Lager ist und zweitens jetzt 10,00 Euro mehr kostet. Lt. JPC wurde eine größere Menge nachbestellt und wenn diese denn eintreffen, bekomme ich die DLP zu dem ursprünglichen Preis. Das ist fair, wenn JPC die Deluxe Edition denn noch einmal bekommt. Wir werden sehen.
Noch etwas zu paypal, das ich vor einiger Zeit schon einmal in der Zeitung gelesen habe, mir aber bisher noch nie passiert ist. Die Rückzahlung wurde von Paypal vorübergehend einbehalten (?!), da der Vorgang geprüft werden müsste. Daher kommt es zu einer verzögerten Verfügbarkeit meines Guthabens. Finde ich schon sehr merkwürdig, was gibt es da zu prüfen?
--