Re: JPC

#2207343  | PERMALINK

foe

foeHat jemand von euch Erfahrungen mit der Retourenabwicklung von JPC? Meine Lanegan/Garwood LP kam heute ziemlich beschädigt bei mir an….

Letztendlich kann ich mich dann nicht wirklich beklagen. Nach ziemlich genau einer Woche ist die LP umgetauscht und das Porto bereits erstattet. So weit, so gut. Trotzdem bin ich nicht so richtig zufrieden. Ich kenne den einen oder anderen Anbieter, bei dem klappt die Abwicklung besser und schneller. Montags wurde die Retoure via DHL bei JPC zugestellt, bis Mittwoch gab es keine Reaktion oder Bestätigung seitens JPC, dass die beschädigte Ware bei Ihnen eingetroffen ist. Ich habe per E-mail nachgefragt und dann Donnerstag eine Antwort bekommen. Dann ging es allerdings schnell, die LP ist heute angekommen. Die Kommunikation ist eindeutig verbesserungswürdig.

Ärgerlich 2. Teil: Queens Of The Stone Age – …Like Clockwork – Deluxe Vinyl Version

JPC hatte die DLP auf Lager und mit 29,99 € das günstigste Angebot im Netz. Als ich das Album bestellen wollte, war es nicht mehr verfügbar. Kurz darauf, war dann doch wieder eine auf Lager. Sofort bestellt, Bestellvorgang vollständig abgeschlossen und per paypal bezahlt. Zu meiner Überraschung kam dann aber nur eine Bestätigung über die Bezahlung von paypal und keine Bestelleingangsbestätigung von JPC?! Kurze Zeit später ist das Album wieder verfügbar, allerdings nicht mehr auf Lager und satte 10,00 € teurer. In meiner Bestellhistorie taucht die Platte nicht auf, Transaktion über paypal ist allerdings abgeschlossen. Ich habe dann zur Klärung angerufen, die Hotline konnte aber leider nicht helfen und hat den Vorgang an die Serviceabteilung weitergegeben, die natürlich erst Montag wieder im Haus ist. Ich bin gespannt wie die Geschichte ausgeht. Stay tuned!

--