Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › JPC › Re: JPC
monotonScheinbar hat JPC nicht verstanden, dass die zurückgehaltenen Ausstände massiv mit der „20 Euro Versandkosten Grenze“ und den „keine Versandkosten Tagen“ kolidieren, denn das einzige was man mir vorschlug war, ich solle kleinere Bestellungen (40-60 Euro / 2-3 Platten) gegen eine Sofortliefergebühr von € 2,49 persönlich auslösen. Ohnehin glaube ich, je größer der Ausstand, je größer die Probleme.
Da ist wirklich was dran. Ich meine auch, dass die Lieferprobleme sich seit der Senkung der Portofreigrenze verschärft haben. Dummerweise habe ich noch 2 Rückstände die ich nicht stornieren mag, weil sie inzwischen deutlich teurer angeboten werden. Aber der Rest kommt dann eben auch nicht.
Vorhin hat JPC mir übrigens grad die „Band on the Run“-Box wegstorniert, die sie statt für 80 Euro zu 27,99 angeboten hatten. Da der Liefertermin immer länger wurde, hatte ich mir sowas schon gedacht.
Hat überhaupt irgendwer das Ding geliefert bekommen?
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.