Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › JPC › Re: JPC
Close to the edgeDas zurückhalten inzwischen lieferbarer Artikel kenne ich zur Genüge. Das ein solcher dann aber plötzlich wieder als Rückstand gelistet wird, das ist mir noch nicht passiert. Das würde ich auch als Unverschämtheit empfinden und mich allenfalls mit einem 5 Euro-Gutschein besänftigen lassen.
Ich hatte eine längere Konversation mit einer (bemühten) Mitarbeiterin, in der es auch um andere JPC-eigene-Probleme ging, die aber wohl nur einen bestimmten Nutzertyp betreffen.
Ein 5 Euro Gutschein hätte mich wohl auch nicht mehr umgestimmt, alle meine Ausstände zu stornieren und erst mal JPC Pause zu machen. (Na gut: ein mal bin seither doch schwach geworden: http://www.jpc.de/jpcng/jazz/detail/-/art/Keith-Jarrett-Sun-Bear-Concerts-Piano-Solo/hnum/1827167 )
Scheinbar hat JPC nicht verstanden, dass die zurückgehaltenen Ausstände massiv mit der „20 Euro Versandkosten Grenze“ und den „keine Versandkosten Tagen“ kolidieren, denn das einzige was man mir vorschlug war, ich solle kleinere Bestellungen (40-60 Euro / 2-3 Platten) gegen eine Sofortliefergebühr von € 2,49 persönlich auslösen. Ohnehin glaube ich, je größer der Ausstand, je größer die Probleme.
Zugestehen muß ich allerdings: die Versandsicherheit, insbesondere von Vinyl, ist bei JPC vorbildlich gelöst. (die Amazon-„DVD Player Pakete“ haben bei mir (selbst aus Amerika verschickt) allerdings auch noch nie einen Schaden verursacht).
--