Re: JPC

#2207075  | PERMALINK

themagneticfield

BgigliEin schönes Beispiel für die Zuverlässigkeit von JPC ist die Mail von heute Nachmittag. „Ihre Bestellung wird nun ausgeliefert, Hendrix, J Winterland.“ Erscheinungsdatum ist morgen, und dann ist sie auch da! So kenne ich den Laden seit den Zeiten, als es CDs noch nicht einmal in Sichtweite gab. Der einzige Versender, den ich pünktlich, korrekt und mit erstklassiger Verpackung kenne. In all den Jahrzehnten gab es bei hoher Bestelldichte nicht die kleinste Schwierigkeit.

Siehst du und mir haben sie vor ein paar Wochen eine LP, die (angeblich) auf Lager war so lange nicht geliefert, bis sie mittlerweile eine Verfügbarkeit von 4-6 Wochen hat. Die habe ich dann gecancelt. Das gleiche Spiel letzte Woche mit der Rapture LP. Nachdem ich dann nach drei Tagen mal darauf hingewiesen habe, dass die Platte geraume Zeit als auf Lager deklariert ist, aber aus irgendeinem Grund (wieder) nicht rausgeschickt wird, war sie dann am nächsten Tag da. Auf Emails reagieren sie schnell und fehlerhafte Lieferungen (auch des öfteren vorgekommen) ersetzen sie zügig. Das stimmt wohl.

Edit nach Lesen des Beitrags von CTTE: Bei mir war nichts auf Rückstand, daran lag es also nicht. (kann man die auf Lager befindlichen Artikel denn nicht mehr separat auslösen?)

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!