Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › JPC › Re: JPC
BgigliEin schönes Beispiel für die Zuverlässigkeit von JPC ist die Mail von heute Nachmittag. „Ihre Bestellung wird nun ausgeliefert, Hendrix, J Winterland.“ Erscheinungsdatum ist morgen, und dann ist sie auch da! So kenne ich den Laden seit den Zeiten, als es CDs noch nicht einmal in Sichtweite gab. Der einzige Versender, den ich pünktlich, korrekt und mit erstklassiger Verpackung kenne. In all den Jahrzehnten gab es bei hoher Bestelldichte nicht die kleinste Schwierigkeit.
Das klappt leider mitunter dann nicht, wenn man noch etwas im Rückstand hat. Ich habe Mittwoch 4 Artikel bestellt, die sämtlichst auf Lager sind, aber noch nicht abgeschickt wurden. Es gibt da nämlich noch eine LP die ich seit Anfang Juli im Rückstand habe, und die sie bisher nicht auftreiben konnten. Stornieren möchte ich die aber auch nicht, weil sie inzwischen deutlich teurer ist.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.