Re: Zur Situation der Radio-/Musiklandschaft

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Zur Situation der Radio-/Musiklandschaft Re: Zur Situation der Radio-/Musiklandschaft

#2202917  | PERMALINK

m-c

Registriert seit: 13.11.2007

Beiträge: 979

mojoclubknuffelchen: ja gottchen, ist ja schon fast fuenfundzwanzig jahre her. war irgendwo nahe der muenchener freiheit, paarhundert meter weit weg, mit so schwarzblauen sternenhimmelwaenden. oft war ich da nicht drin. aber das waren damals meine ersten kontakte mit hairspray rock (bon jovi, loverboy, kingdom come und so zeuchs). und ich fand das immer sehr lustig, die bartwallenden rocker schraenke in lederjacke und passendem tunten lederkaeppi, biker boots, zu diesen liedern schwankendkreiszeitlupendrehend auf der tanzflaeche die musik aufsaugend, jede hektische bewegung strikt vermeidend, um ja nicht die contenance zu verlieren. aber das hies schon irgendwie m irgendwas. m3 oder so. weiss nicht mehr.
im crash war ich oft. vermisse die heimelige kuhstall-atmosphaere mit den groben holzbalken.

Sehr schön geschildert. Besonders gut gefällt mir, dass Du „kingdome come“ kennst. Lenny ist ja Hamburger.

--

"Schönheit lockt Diebe schneller noch als Geld" William Shakespeare ( 1564 - 1616 )