Re: Zur Situation der Radio-/Musiklandschaft

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Zur Situation der Radio-/Musiklandschaft Re: Zur Situation der Radio-/Musiklandschaft

#2202913  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Zum Glück ist mittlerweile die dämliche „Los Rockos“ Aktion auf Bayern 3 vorbei. Was natürlich nicht verhindert, dass Nickelback und Bryan Adams in der heaviesten Rotation bleiben. Aber, ein Lichtblick auf dem Heimweg von der Arbeit nachts um 23 Uhr: „Classic Rock“ auf BR3, an sich ein dröges Format. Es wurde aber „Love Song“ von AC/DC gespielt, sonst nie im Radio zu hören. Ich bin tatsächlich noch 2 min auf dem Parkplatz im Auto sitzen geblieben, um den Genuss bis zum Ende zu haben. :liebe:

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]