Re: Zur Situation der Radio-/Musiklandschaft

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Zur Situation der Radio-/Musiklandschaft Re: Zur Situation der Radio-/Musiklandschaft

#2202909  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,880

KnuffelchenJetzt weil Du es sagst… ich wurde dort im zarten Alter von 16 mal von einem Typen auf der Tanzfläche angemacht…. als er dann das Tatschen anfing hab ich die Flucht angetreten und mit ihm an meinen Hüften hängend bin ich durch die Disko gefetzt…. der Typ war so blau, torkelte hinter mir her, ließ aber nicht los… ich rein ins Ko…. wäre er nicht an der Stufe gestolpert….. da saß ich dann 1 h und traute mich nicht mehr raus. Meine Freundinnen waren sehr begeistert, weil sie dann mit mir nach Hause gehen mussten… Macht nix… waren eh nur seltsame Vögel drinn… und die Musik *wieder zur Decke gucke* :lol:

Also ich war’s nicht…obwohl ich da drin auch öfters mal gestolpert bin…;-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100