Re: Zur Situation der Radio-/Musiklandschaft

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Zur Situation der Radio-/Musiklandschaft Re: Zur Situation der Radio-/Musiklandschaft

#2202907  | PERMALINK

knuffelchen

Registriert seit: 14.06.2006

Beiträge: 12,901

Zappa1Im Sunset war ich auch öfter, das war aber nur im Suff zu ertragen..:lol:

Jetzt weil Du es sagst… ich wurde dort im zarten Alter von 16 mal von einem Typen auf der Tanzfläche angemacht…. als er dann das Tatschen anfing hab ich die Flucht angetreten und mit ihm an meinen Hüften hängend bin ich durch die Disko gefetzt…. der Typ war so blau, torkelte hinter mir her, ließ aber nicht los… ich rein ins Ko…. wäre er nicht an der Stufe gestolpert….. da saß ich dann 1 h und traute mich nicht mehr raus. Meine Freundinnen waren sehr begeistert, weil sie dann mit mir nach Hause gehen mussten… Macht nix… waren eh nur seltsame Vögel drinn… und die Musik *wieder zur Decke gucke* :lol:

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Donnerstag 18.04.2024 21 Uhr - Brandneu -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young