Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Zur Situation der Radio-/Musiklandschaft › Re: Zur Situation der Radio-/Musiklandschaft
Ja, dieses Archiv von Fritz Egner habe ich auch mal im TV gesehen und war auch mehr als fassungslos. Schon sehr beeindruckend das ganze.
Was du weiter oben geschrieben hast, das war im Grunde bei mir ja nicht anders. Klar war ich etwas älter, als POP nach Acht anfing, war ich 16, aber trotzdem war’s für mich sehr wichtig. Well’s eine wichtige Informationsquelle war und natürlich saß ich jeden Abend mit frischen Kassetten bewaffnet davor und habe alles mögliche, oder was mir wichtig erschiene, aufgenommen. Leider habe ich die Kassetten auch alle nicht mehr, was ich inzwischen auch sehr bedauere.
Gab zum Beispiel auch immer sonntags Vormittag eine Sendung auf BR3, die hieß „Musikreport-Neus vom Popmarkt“. Dort wurden alle möglichen Neuheiten von Singles, LPs etc. vorgestellt, sehr viele Infos dazu, zum Teil auch Interviews mit Bands oder Künstlern. Das war jeden Sonntag Pflicht, dort wurde man gut und kompetent informiert. Solche Sendungen gibt es halt leider nicht mehr. Oder eben halt im Zundfünk-Nachtmix spät nachts.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102