Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Zur Situation der Radio-/Musiklandschaft › Re: Zur Situation der Radio-/Musiklandschaft
lathoBei mir auch. Gottschalk ließ auch mal eine Stones-Platte komplett durchlaufen (war’s die Undercover), so dass alle mitschneiden konnten. Kaum zu glauben, dass der mal ein Leuchtturm in der Ödnis war.
Ja, er hat halt auch ein bischen frischen Wind in den BR gebracht, nicht nur durch die gespielte Musik, auch durch seine Art. Sowas war ja fast schon revulutionär. Und er hat halt mit Leidenschaft Radio gemacht.
War mit Fritz Egner ja auch so, der sein Handwerk beim AFN von der Pieka auf gelernt hat und natürlich über ein großes Wissen und auch das entsprechende Material verfügt hat. Aber der BR konnte es sich ja leisten, solche Leute zu vertreiben.
Und heute werden die paar übriggebliebenen guten Moderatoren wie Alan Bangs, Karl Bruckmaier oer C.L. Reichert ins Nachtprogramm nach 0:00 Uhr versteckt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102