Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Zur Situation der Radio-/Musiklandschaft › Re: Zur Situation der Radio-/Musiklandschaft
CleetusDas schlimme ist vor allem das die explizit mit dem Besten aus den 80ern werben, heißt: Viele Leute schalten täglich ein um „I wanna know what love is“ zu hören. Oder „Love is a battlefield“.
Ja, weil sie in den 80ern mal 3 Jahre lang jung waren und mit Neon-Hosenträgern und Zuckerwatte-Kirmes-Frisuren ihren einen tollen Sommer hatten, im Schullandheim. Davon zehren sie noch heute, weil nach der Schule gleich die Lehre und der mit Nut-und-Feder-Brettern ausgebaute Dachstuhl kam. Dann war die Jugend im Arsch und das tägliche Lemming-Dasein hatte begonnen. Wenn dann „Holiday“ von Madonna im Radio kommt, zwirbeln sie sich ihre ausgewachsenen Dauerwellelocken verträumt im Auto wie einst den Telefonkabelschlüsselanhänger 1984.