Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Zur Situation der Radio-/Musiklandschaft › Re: Zur Situation der Radio-/Musiklandschaft
dougsahmJetzt frage ich mal direkt, da ihr alle aus Gewohnheit offenbar BR3 einschaltet: Warum nicht BR2 ?
Weil bei mir in der Küche und im Büro nix anderes rein geht… äh… BR1 und Antenne auch noch…..und ich schon ein paar News brauche (S-Bahnstreik etc) Es ist wohl wirklich Gewohnheit.
Dass wir vor 20 Jahren den lokalen Rocksender M1 trotz 1000der Unterschriften nicht retten konnten…. Zitat:“ Wer will schon bei einem Rocksender Werbung schalten“….. und Gottschalks Radio „Xanadu“ an „Energy“ verkauft wurde und damit auch die Verdummung einsetzte…… das trifft mich noch immer hart.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young