Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Zur Situation der Radio-/Musiklandschaft › Re: Zur Situation der Radio-/Musiklandschaft
oder lässt die Qualität der Radiomoderatoren und -moderatorinnen extrem nach? Ich bin eigentlich eine eingefleischte BR3-hörerin, da – wenn schon Radio – überall zu empfangen… aber ich frage mich wirklich ob sich der Bayrische Rundfunk nur noch Lehrlinge leisten kann…. Wenn ich einen Auszubildenden auf Kunden loslasse, dann ist der so gut vorbereitet, dass er mich nicht blamiert. Letzte Woche bezeichnete eine Moderatorin Bostons More than a feeling als „Rockbrett“…. ich musste schallend lachen…… immer diese Fachterminie….:lol:… gestern stellte eine eindere es so dar, als wäre Kinder an die Macht von Christina Stürmer und Fire von den Piontersisters… Aha…. wollen die den Zuhörer dumm halten, für blöd verkaufen? Warum labern die überhaupt, wenn es eh nix gscheides ist…. Heute Früh durften wir „Maid of Orleans“ hören…Angekündigt komplett in Englisch….. Bin ich zu kritisch, oder geht das anderen auch noch auf die Eierstöcke??
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young