Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Zur Situation der Radio-/Musiklandschaft › Re: Zur Situation der Radio-/Musiklandschaft
thomlahnDen mach ich nur rein, wenn gerade mal Lust auf ‚Angie‘ oder ‚Smoke on the water‘ habe.
Diese pseudoamerikanischen Betonungen gehen mir da auf den Zeiger. Selbst die Nachrichten werden so komisch gesprochen.Ansonsten ein Sender, der 90% des Musikprogramms mit der Time-Life-Collection der 100 Besten Rocksongs der 70er & 80er bestreitet.
Ja, deine Einschätzung kommt schon hin. Der Zungenschlag von Hajo Wilken ist eher irgendwie pseudo-british, ich glaube, der Mann ist gebürtiger Kanadier.
Ich will es mal so sagen: mit persönlich ist das Dudeln von Time Life-Music oftmals lieber als die sonstigen Charts-Hits von Mainstream-Stationen, die in Endlosschleifen laufen.
Rockland-Radio wirbt meines Wissens auch damit, daß Wiederholungen von Songs angeblich über den Tag nicht stattfinden. Das gabs bis vor ein paar Monaten auch noch nicht.
Die scheinen also ihr Kontingent an Songs zumindest ordentlich ausgebaut zu haben.
--
[kicks sagt:] ( schon alleine dass da keine Nüsse drin sind zeigt dass es ein allgemeiner check is )