Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Zur Situation der Radio-/Musiklandschaft › Re: Zur Situation der Radio-/Musiklandschaft
Ich fühle mit dir! Mir geht das grenzdebile Gequatsche auch mächtig auf den Zeiger. Deswegen siehe meinen Post oben. Bei den privaten Sendern mag ich da ein Stück weit Verständnis aufbringen, wg. der Rentabilität, aber bei den öffentlichen könnte ich aus der Haut fahren. Es gab mal eine wirkliche Radiokultur hier beim WDR. Die war für mich indem Moment zu Ende, als Alan Bangs von EinsLive gefeuert wurde, weil er nicht mehr Zielgruppenkonform war. Seitdem ist Radio für mich langsam gestorben.
Wie bereits gesagt, ich fühle mich im Internet, was Musikprogramme angeht. mittlerweile bestens aufgehoben!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen