Re: Zur Situation der Radio-/Musiklandschaft

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Zur Situation der Radio-/Musiklandschaft Re: Zur Situation der Radio-/Musiklandschaft

#2202521  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,537

Originally posted by songbird@8 Jul 2004, 23:13
Stimme dem Grundtenor auch zu, sehe aber auch die regionalen Unterschiede. Im Südwesten finde ich bspw. die Radiolandschaft ganz schlimm und ich schalte überhaupt nicht mehr ein.

Dem ist leider nichts hinzuzufügen. Das Schlimme ist, daß das vermutlich riesige Archiv des SWR völlig ungenutzt bleibt. Stattdessen wird abends um 11 noch der gleiche Schrott gespielt, der sowieso schon den ganzen Tag läuft.
Noch schlimmer sind allerdings die Privaten, die ich hier bisher gehört habe.

--

If you stay too long, you'll finally go insane.