Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Paul Weller › Re: Paul Weller
Originally posted by JanPP@17 Sep 2004, 16:34
Finde ich überhaupt nicht.
Habe ja „Pflicht“ geschrieben, weil man das als Fan erwartet, und ich auch finde, dass er das einem für 30 Euro schuldet. Ich habe aber nicht „100 Minuten sind Standard“ geschrieben, das wäre was ganz anderes. Was meinen die anderen?
naja, du hattest eher geschrieben „mindestens“ 100 minuten. also wahrscheinlich ist noch mehr drin, könnte man daraus schliessen.
ach nun mach dir mal nicht so'n kopf, janpp. ;)
ob das allerdings nicht tatsächlich bloß ne floskel ist mit dem publikum. ;) das sagt er doch in nahezu jedem konzert. ich weiß noch, das er 2002 mit der gf im vorfeld schon derart unzufrieden war, das man froh sein kann das er profi genug ist, um das konzert dann noch so über die bühne zu bringen. da hatte er ganz üble laune. aber man muss den leuten das ja auch irgendwie verkaufen, als wären sie was ganz besonderes für den künstler. die leser sollen sich ja schliesslich angesprochen fühlen von deiner konzertankündigung und nach möglichkeit auch zu einem besuch animiert werden. der fan tapert ohnehin in den kampnagel.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!