Re: Eure Album-Top100

#219779  | PERMALINK

negative-approach

Registriert seit: 17.03.2009

Beiträge: 1,595

mog:wai@negative approach
grundsolide top 100 – gefällt mir außerordentlich gut, deine zusammenstellung. eine der besten listen, die ich hier gelesen habe. [ich würde nur patti smith und richard hell streichen, der rest sollte mit mir klar gehen. mus aber zugeben, dass ich die ein oder andere platte im mittelfeld nicht kenne…]

Vielen Dank fürs Kompliment. Grad Richard Hell und Patti Smith? Ok also „Blank Generation“ find ich eine absolut geniale Scheibe und Patti Smith ist nach Joan Jett auch meine Lieblingssängerin, halt Geschmackssache.
Aber vergessen habe ich sicher die ersten beiden Vibrators, die erste Rezillos, die zweite Boomtown Rats, die erste Generation X, die erste Heavy Metal Kids und die erste Stooges.
Die gegen die letzten paar eintauschen (Platzierungen stimmen dann aber nicht mehr ganz), dann ist die Liste korrekter.

--

I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?