Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazzbücher › Re: Jazzbücher
Danke Dir! (hab dieses Wochenende den Stapel der parallel gelesenen Bücher abgearbeitet – ein gutes Gefühl… bin jetzt wieder runter auf sieben, wobei ich vermute, dass vier davon vorerst unfertiggelesen ins Regal zurückwandern vielleicht auch sechs… das einzige verbliebene Jazzbuch – Szwed’s Space is the Place werd ich wohl nachher zu Ende lesen, wobei ich es hinten raus auch etwas zäh find… )
was Nimbus West betrifft: Guck Dir die Fotos von Albach auf den Billie Harris Session Fotos an – da ist er ein älterer Herr, und ich war noch nicht geboren… Ist ein Ein-Mann-Unternehmen, irgendwann wird Schluss sein, und dann sind wir uns, denk ich, einig, dass es tatsächlich wichtiger ist, dass sich irgendwer um die Katzen kümmert, bevor verbliebene Bestellungen abgearbeitet werden… Hoffen wir für alle Beteiligten, dass es bis dahin noch eine Weile ist. (Nicht beantwortete Emails, keine Bestätigung etc erinner ich aber auch von vor ein paar Jahren.)
--
.