Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Mostly Autumn › Re: Mostly Autumn
dr.music@ Stylo
Wie bist Du denn auf die Do-CD-Kompi gekommen?? Die wertest Du ja auch sehr hoch.:sonne:
Ich glaube auf ihrer Webseite hatten Mostly Autumn sie beworben und da ich erstmal in Ruhe in die alten Sachen reinhören wollte und die DoCD über einen Versandhändler mit einem Preis angeboten wurde dem man schwerlich ablehnen konnte habe ich dann zugeschlagen.
Außerdem sind ältere Stücke teilweise neu arragiert und eingespielt worden (Zitat : „This double set is intended to introduce new comers to the band. But existing fans may enjoy hearing many of the classics re-arranged and re-recorded to present the songs as the band would wish to have presented them first time given the time and technology.“ MA Homepage). Normalerweise bin ich nicht so der „Best of“ Fan aber die DoCD macht eindeutig sehr viel Spass.
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.