Re: Meat Loaf

#2193957  | PERMALINK

moontear

Registriert seit: 20.12.2002

Beiträge: 14,237

Originally posted by Fetenguru@27 Jun 2004, 18:41
Ich kenne allerdings nichts zwischen „Bat out of Hell“ und „Bat out of Hell II“ …aber da war Steinman glaube ich nicht mit dabei, und gerade er zeigt sich bei diesen beiden Alben eher für die Qualität verantwortlich.

Die Songs von „Dead Ringer“ sind allesamt von Jim Steinman geschrieben. Allerdings ist Meats Stimme grottig.
„Midnight…“ ist ziemlich halbgar, sehr schlecht produziert.
„Bad Attitude“ hingegen ganz ordentlich, Meat wieder besser bei Stimme.
„Blind before I stop“ von Frank Farian produziert. Wäre so als ob Boney M. Steinman singen würden. ;)

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]