Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100 › Re: Eure Album-Top100
tina toledoAus dem „aber“ könnte man jetzt lesen, dass Du Deine eigene Liste für eher öde und obvious hältst, oder?
Im Ernst: Ist da mal ein Update geplant? Würde mich interessieren.
Stimmt, das „aber“ ist missverständlich.
Ich könnte jetzt meine Liste auf die Schnelle überarbeiten. Will ich aber nicht.
Ein Update wird es so bald wohl nicht geben. Ich bemühe mich seit letztem Jahr, eine gewisse Ordnung und Struktur in meine Plattensammlung zu kriegen. D.h. ich katalogisiere meine Besitzstände und reihe sie bei der Gelegenheit in einem Gesamtwertekanon ein. Das dauert.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!