Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100 › Re: Eure Album-Top100
Total übersehen…
Manuel1979Hab deinen Thread verfolgt, und denke das die Low Alben definitv was für dich sind, hast du wirklich noch nie ein Low Album oder einen Track gehört???
Hui, das freut mich natürlich. Und nein, ich habe noch nie etwas von Low gehört. Name spricht mich natürlich direkt kann (kein Kommentar), scheint im Großen und Ganzen auch recht angesehen zu sein (nicht, dass das etwas aussagen würde…) und die Beschreibung üblicher Quellen klingt nun auch so unspannend nicht. Das hat mich neugierig gemacht.
Manuel1979Einfach mal kleine Höreprobe in „Weight of water“ von Secret name und du bestellst dir den gesamten Backkatalog!!! – was sich auch definitv lohnt (bis auf Drums & guns ist jedes Low Album uneingeschränkt zu empfehlen). Der Einstieg am besten mit Things we lost in the fire (das beste Einsteigeralbum) dann The curtain…, Secret name,…. Kennst du Third Album/Sister lovers von Big Star (Dream Lover wurde auch im letzten Roots gespielt), das wäre noch was für dich, wenn du es noch nicht kennst oder Marissa Nadler und Current 93 .
Nein, auch die anderen Interpreten kenne ich nur namentlich, von Marissa zwar den einen oder anderen Track, der entfiel mittlerweile aber scheins auch bereits wieder. Höre jedenfalls gerne rein und berichte. Danke für die Tipps.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon