Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100 › Re: Eure Album-Top100
IrrlichtPah, nimmt der Sache die Spannung. Jedenfalls bin ich doch erstaunt, wieviel unterschiedliches Du immer wieder aufführst. Frage mich mittlerweile, wie groß Dein Bestand wohl ist (da Du nun auch oftmals eiserne Komplettistin zu sein scheinst).
Naja, so richtig „komplett“ wird’s gar nicht so oft und musikalische Entwicklungen (von Interpreten/Bands) über längere Zeiträume zu verfolgen, finde ich eben recht interessant. Und prima Musik ist in allen unterschiedlichen Genres zu finden.
Die Plattensammlung wird besonders von helfenden Händen anlässlich häufiger Umzüge gefürchtet. :lol: Nicht zuletzt auch wegen der „strengen Überwachung“.
Der Bestand setzt sich etwa zur Hälfte aus eigenen Käufen (CD, Vinyl) und aus hartnäckig abgeschwatzten „Dauerleihgaben“ aus den Schatzkammern meiner Brüder und meines Dads zusammen (meist Vinyl). Ich bin also eher eine eiserne Abschwatzerin, als eine eiserne Komplettistin.
.
--