Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#2192611  | PERMALINK

dr-music

Bayern2Radio: So 23:05 Uhr
Mehmets Schollplatten
Unterwegs mit Sophie Hunger

Mit Achim „60“ Bogdahn und Mehmet Scholl

„Einmal im Monat machen der ARD-Fußballexperte und Ex-FC Bayern Spieler Mehmet Scholl und der Radiomoderator Achim „Sechzig“ Bogdahn (Fan vom TSV 1860!) gemeinsam Radio. Diesmal haben sich Scholl und Bogdahn zusammen getan mit der berühmten Schweizer Sängerin Sophie Hunger. Die ist glühender Fußballfan, hat u.a. schon beim Kicker-Managerspiel mitgemacht. Am Rande ihres Münchner Konzertes haben die beiden Moderatoren die Schweizerin in der Alten Kongresshalle getroffen und mit ihr u.a. über Kalifornien (wo ihr letztes Album entstand), über die Liebe zum Fußball und über die Anschläge von Paris (wo sie auch schon mal im Bataclan gespielt hat) geredet. Außerdem hat Sophie Hunger spontan an einem verstimmten Klavier im Gang eine wunderbare Coverversion von „Purple Rain“ von Prince eingespielt. Außerdem läuft Musik u.a. von Placebo, Brandon Flowers, Ryan Adams und Manfred Mann´s Earthband.“

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll