Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Bloc Party – Silent Alarm
-
AutorBeiträge
-
Die Single „Hurricane“ ist schon ziemlich gut. Hat schon wer das Album? plattentests.de vergibt 9/10.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
WerbungHabs vorbestellt, aber bisher ist noch nichts gekommen. Offiziell erscheint es ja, glaube ich, erst am 14.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMist, ich hab den Bandnamen falsch geschrieben. Kann man das editieren? Habs schon versucht, es hat sich nur die Zeile über dem Beitrag geändert. :(
--
Ja, und Platte des Monats im neuen März ME. Da läuft sie wohl in der RED auf Dauerrotation.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicJa, und Platte des Monats im neuen März ME. Da läuft sie wohl in der RED auf Dauerrotation.
Das kann ich bestätigen. Der Herr Koch ist begeistert von der Scheibe. ;)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMark Oliver EverettDas kann ich bestätigen. Der Herr Koch ist begeistert von der Scheibe. ;)
Wie bist du da etwa wieder als Eels-Fan aktiv
Hab sie zwar schon seit Dienstag, aber noch nicht gehört
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Die letztjährige EP fand ich nicht so überzeugend. Werde mal reinhören, ob sich der Kauf lohnt.
--
TheMagneticFieldWie bist du da etwa wieder als Eels-Fan aktiv
Hab sie zwar schon seit Dienstag, aber noch nicht gehört
Nö. Ein Namenswechsel musste her. ;)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAWerden wir uns nie und nimmer bestellen. Hassband des Jahres. Yeah!
--
Sebi: "Was macht Deine Paranoia?" Wowee: "Danke, sie gedeiht prächtig!"Sebi &Hassband des Jahres. Yeah!
Ohne sie gehört zu haben?
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Es steht halt nicht im Verdacht, karg zu sein. :cool:
(Die neuen Smilies sind alle doof…)
--
down by the river i shot my babyredEyesMist, ich hab den Bandnamen falsch geschrieben. Kann man das editieren? Habs schon versucht, es hat sich nur die Zeile über dem Beitrag geändert. :(
„Fast off topic“: Kann da ein Profi mal darauf antworten ? Mich würde es auch interessieren.
--
redEyesDie Single „Hurricane“ ist schon ziemlich gut. Hat schon wer das Album? plattentests.de vergibt 9/10.
Das, was ich bisher vom Album hören konnte, finde ich gut. Aber welche Single „Hurricane“ meinst du denn?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)dougsahmMich würde es auch interessieren.
Aimee kann das korrigieren.
--
Dominick BirdseyAimee kann das korrigieren.
Merci. Verstanden. Auch wenns unkomfortabler ist als in der Vorgängerversion.
--
-
Schlagwörter: Bloc Party, Kele, Silent Alarm
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.