Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#2191899  | PERMALINK

dr-music

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 70,283

Bayern2Radio: Di, 23:05 Uhr
Past Present Future: Musik von Al Green, Arca & Justin Townes Earl

Mit Roderich Fabian

Die Folksängerin Frazey Ford ist nach Memphis gefahren, um sich von der ehemaligen Band von Al Green begleiten zu lassen – wie hören sie hier die „Hi Records Rhythm Section“ damals und heute. Der Meistersound von heute stammt meist von Einzeltätern und ihren Laptops. Unter Genieverdacht zurzeit: Der junge Kanadier Arca und ein Mann, der sich hinter dem Pseudonym „Hieroglyphic Being“ versteckt. Eher traditionell, Genie-unverdächtig, aber schön klingt Justin Townes Earl, der in die Fußstapfen seines Vaters Steve Earl tritt, der ebenfalls zu hören sein wird.

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll