Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#2191867  | PERMALINK

dr-music

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 70,283

Bayern2Radio: Do, 23:05 Uhr
Die Musik von Morgen: Neues von den Smashing Pumpkins, Wilco und der Thompson Family

Mit Michael Bartle

„Wie jeden Donnerstag der unschlagbare Service im Nachtmix: Ein Überblick über die wichtigsten Neuerscheinungen der kommenden Woche – sortiert, gelobt, verrissen und eingeordnet von Michael Bartle. Und in der kommenden Woche haben sich eine ganze Menge alter Haudegen angekündigt: Die Thompson Family, eine der ersten Familien im britischen Folk (Richard, Linda & Teddy Thompson) machen zum ersten Mal als Familie gemeinsame Sache. Von Wilco kommt eine 4 CD Box mit raren Tracks heraus und die Smashing Pumpkins, die Drama Queens der 90er Jahre, liefern ein überraschend gutes und frisches Comeback-Album. Nicht unerwähnt bleiben natürlich auch die Lokalmatadoren G.Rag & Die Landlergschwister, die eine Mini-EP mit Oktoberfest-erprobtem Coverversionen unter den Weihnachtsbaum legen.“

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll