Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#2191811  | PERMALINK

dr-music

Bayern2Radio: Mo, 23:05 Uhr
Blue Monday:Musik von Deerhoof bis Homeboy Sandman

Mit Ralf Summer

„Deerhoof waren vergangene Woche „Artisten der Woche“ im Nachtmix – nun ist das neue Album der Band aus San Francisco da: „La Isla Bonita“ hat nichts mit dem Madonna-Hit zu tun, sondern ist eine Insel der Eigenwilligen, der Sound ist sexy komplexy: artsy Indie-Rock. Ausgefuchst auch die Beats von Rapper Homeboy Sandman. Der New Yorker hat sich für sein neues Album „Hallways“ für jeden Track einen anderen Produzenten gesucht: u.a. DJ Spinna, Jonwayne oder Oh No. Heraus kam ein weiteres geschmeidiges HipHop-Album in einem bisher guten Rap-Jahr. Tenderheart ist das Projekt von Oleg Tovkach Nikolaevich aus der Ukraine. Der in Kiew lebende Musiker legt mit „Dignity“ ein Electronica/-Minimal-Album vor, das man wärmstens empfehlen kann. Außerdem dabei in der Blue Monday-Ausgabe: HGich.T, Adrian Crowley, Nick Cave & The Bad Seeds, Diplo, Paul White und der Berliner Lambert, der im Zuge seiner Piano-Covers nun auch Tocotronic, JaPanik und Moderat interpretiert.“

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll