Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#2191757  | PERMALINK

dr-music

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 70,283

Bayern2Radio: Di, 23:05 Uhr
Past Present Future: Musik von Jacques Brel, Kele & Primus

Mit Roderich Fabian

„Die amerikanische Band Primus hat den Geist von Frank Zappa ins 21.Jahrhundert gerettet und meldet sich in ihrer „klassischen“ Besetzung zurück. Sixties-Ikone Scott Walker ist noch persönlich da und wird hier mit seiner Auslegung eines Songs des belgischen Songwriter-Genies Jacques Brel in Erinnerung gebracht. Die Französin Mina Tindle versucht, eher an den internationalen Pop anzuschließen als an die Chanson-Tradition, und Kele – Ex-Sänger der britischen Band „Bloc Party“ – hat den Rock and Roll überwunden und macht nun intensiven Electro-Soul.“

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll