Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#2191493  | PERMALINK

dr-music

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 70,283

Bayern2Radio: Di, 23:05 Uhr
Past Present Future: Musik von Cliff Richard, Kreidler & Howling Bells

Mit Roderich Fabian

„An diesem Dienstag spielt Cliff Richard in München. Auf Tour ist er schon seit mehr als 50 Jahren, denn er war einer der ersten britischen Rock-and-Roll-Stars. Wir erinnern an ein altersloses Phänomen. Owen Pallett ist ein Indie-Star mit Geige, im Pop ein selten im Vordergrund stehendes Instrument, aber das gab’s auch schon bei Bands wie Curved Air in den 70ern. Kreidler sind nun schon seit 20 Jahren dabei, bleiben aber stilsicher bei ihren elektronischen Mantras, so wie es die Swans bei ihren elektrischen sind. Demgegenüber sind die australischen Howling Bells mit ihrer Rockmusik mit Sängerin fast schon wieder konventionell und retro.“

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll