Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#2191479  | PERMALINK

dr-music

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 70,283

Bayern2Radio: Di, 23:05 Uhr
Past Present Future: Musik von Laura Nyro, Atmosphere & Conor Oberst

Mit Roderich Fabian

„Melancholische Songs am Klavier waren das Markenzeichen von Laura Nyro, die Ende der 60er viel von dem vorwegnahm, was heute Musikerinnen wie „White Hinterland“ wieder machen. Die weiße HipHop-Band Atmosphere beschwört derweil aktuell den Geist von 3rd Bass aus den frühen 90ern. Doch nicht der neue Dylan ist Conor Oberst aus Omaha geworden, der aber solide am Ball bleibt mit seinem bald erscheinenden neuen Album. Ebenso unverdrossen ist Westcoast-Altpunk Buzz Osborne von den Melvins, der demnächst mit einem akustischen Solo-Album überraschen wird.“

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll